Furchtbarer tag

Heute wollten mich alle ärgern, vor allem mein Borderline Psychopathen Kollege, mit dem ich auf eine Fortbildung fahren muss. Seine komplette Verhaltensweise ist gegensätzlich zu allem, was zwischenmenschliche Interaktion ausmacht. Ich muss mich echt schützen. Fernhalten, ignorieren und im schlimmsten Fall deutliche Worte finden. 

Ich bin so schlecht darin, Distanz zu meiner Chefin zu wahren, wenn wir uns alle duzen und sie nur Witze macht. 

Selten so froh, Feierabend zu haben

2 Gedanken zu “Furchtbarer tag

Kommentar verfassen

