Furchtbarer tag

Heute wollten mich alle ärgern, vor allem mein Borderline Psychopathen Kollege, mit dem ich auf eine Fortbildung fahren muss. Seine komplette Verhaltensweise ist gegensätzlich zu allem, was zwischenmenschliche Interaktion ausmacht. Ich muss mich echt schützen. Fernhalten, ignorieren und im schlimmsten Fall deutliche Worte finden. 

Ich bin so schlecht darin, Distanz zu meiner Chefin zu wahren, wenn wir uns alle duzen und sie nur Witze macht. 

Selten so froh, Feierabend zu haben

Advertisements

2 Gedanken zu “Furchtbarer tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s