Zurück

Ich war die letzten Tage auf einer Fortbildung. Es War so mittelgut, chilliger als arbeiten, aber zu oberflächlich für das, was ich gewohnt bin. Ich bin froh, dass ich das alles so gut geschafft habe. Fühlte mich sehr erfolgreich. meine Familie hat sich auch gefreut, dass ich mal wieder da War. Es War auch viel weniger schlimm, von meinem Freund getrennt zu sein. Und zwischendurch die Nachricht, dass ich ein Vorstellungsgespräch für eine doktorandenstelle habe. Wow.

Kommentar verfassen

