Wochenende

Was ich für ein krasses Wochenende hatte. Mit schnubbelchen in Geburtstag reingefeiert. Abends zum Wrestling mit amerikanischen legenden. Sie erkannten und wieder vom letzten mal. Wir waren wieder schön feiern und haben gequatscht und Fotos gemacht. Und ich hab noch nen Blumenstrauß bekommen. Leider mussten wir irgendwann nach hause, weil wir heute morgen zum fußballgolf verabredet waren. sehr geil! Hat mega viel Spaß gemacht, obwohl manche unserer Freunde ein wenig genervt haben. Jetzt erstmal chillen, weil zu wenig geschlafen und ausgepowert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s