Google

Heute morgen wieder wild am googeln und im Internet surfen. Ständig muss ich Entscheidungen treffen, was meine Bewerbungen  angeht und diese möchte ich natürlich fundiert treffen. Es gibt im Moment sehr viele interessante Sachen. Ich denke, ich bin ein wenig weiter gekommen. 

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch. Darauf werde ich mich heute vorbereiten. Ich denke, ich weiß langsam, was ich kann und was nicht. Auf jeden Fall: drückt mir die Daumen! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s