Langes Wochenende

Oh wie großartig ist ein langes Wochenende. Super eingeläutet mit meinem fotoshooting, dann abends lecker essen. 

Gestern waren wir schön shoppen. Nicht besonders erfolgreich, aber ich habe ein paar Sachen für meine kreativen Momente gekauft. dann gab’s noch lecker schmalzkuchen. 

Abends sind wir in die Stadt gegangen. Da gab es zum Erntedankfest eine schlemmermeile. Sah wirklich nett gestaltet aus. Für meinen freund gab’s Bratwurst und Pommes, für mich falafel. Dann haben wir noch für morgen Fladenbrot, antipasti und dips besorgt. Naja, das Fladenbrot haben wir schon beim chillen auf dem Sofa aufgesnackt. 😀 dann gibt’s heute Reis dazu.

heute ist Sonntag und immer noch zwei freie Tage.  Wie geil. Ich bin gespannt, was wir noch so treiben. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s