Sonntag

Mittags waren wir beim Flohmarkt. Das War ganz erfolgreich. Bücher, dvds, einen Rock und dekokram.

danach waren wir in einer super schönen Landschaft spazieren. Ein naturschutzgebiet mit see.

abends wollte ich mit einer Freundin auf ein Konzert. Das War leider ausverkauft. Damit hatte ich nicht gerechnet, da es sehr klein war. Wir sind dann einfach was trinken gegangen und haben erzählt. Wir haben sehr viele Ding gemeinsam und es fühlt sich immer gut an, da sie vieles genau so sieht wie ich, genau so viel denkt, ähnliche Wahrnehmung hat.

zum Abschluss schön mit Baby gekuschelt. 

Und heute ist Montag und frei und geil! 

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s