Endlich Wochenende

Obwohl die Woche ja schön kurz War. Auf der Arbeit War auch nichts zu tun. Die meiste Zeit habe ich mich mit Kollegen unterhalten. Es ist unruhig, weil jemand in die nachbarabteilung wechseln soll und das niemand will. Am Dienstag habe ich mein personalgespräch. 

Ich habe die Zeit genutzt um Bewerbungen zu schreiben und mich auf mein nächstes Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Hab übrigens eine neue Einladung zu einem Gespräch bekommen. dann habe ich noch mein französisch mit einem Kunden trainiert. Ich will mir noch eine Fortbildung raussuchen. Dann verbringe ich meine Zeit wenigstens sinnvoll. 

2 Gedanken zu “Endlich Wochenende

Kommentar verfassen

