Samstag

Erstmal einkaufen und ein bisschen Haushalt, dann waren wir shoppen. Zur Abwechslung zu einem Einkaufszentrum ein bisschen weiter weg gefahren. Es gab viel zu gucken. Die Geschäfte sind nicht soo toll, aber ein bisschen was haben wir gefunden. 

Abends kamen Freunde für einen spieleabend. Wir haben tabu gespielt, was richtig lustig War. Danach sind ich, mein Freund und ein Kumpel noch feiern gegangen. Über 30 party. Wir sind ja nun schon ein bisschen älter und so richtig wohl fühle ich mich zwischen minderjährigen nicht mehr, also fand ich das ganz gut. Die türsteher hatten viel zu tun. Keine Ahnung, was mit den Leuten los war. Die Musik War nett. Die drinks viel zu hart. Das führte dazu, dass wir früh wieder nach Hause gefahren sind, weil mein freund nicht mehr konnte. Fand ich nicht schlimm. Ihm ist halt nicht bewusst, dass er nicht mehr in der Lage dazu ist, so zu trinken wie mit 20.

Mal gucken, was wir heute noch anstellen. 

Kommentar verfassen

