Zusammenreißen

Wieso kann ich nicht machen, was ich will? Wieso ist immer alles so kompliziert? Wieso sind alle so unentspannt und verurteilend? Alles könnte so viel einfacher sein. Es ist, wie es ist. Ich habe einen elternkomplex. ich brauche Autorität. Ich brauche Ratschläge. Ich fühle mich von Menschen angezogen, die so etwas ausstrahlen. Nicht sexuell, aber emotional. Es ist halt so. Vielleicht habe ich mal Glück und finde Menschen, die mir entsprechendes geben können. 

7 Gedanken zu “Zusammenreißen

Kommentar verfassen

