Anders

Ich verstehe nicht, warum ich immer so anders sein muss. das ist so anstrengend. Ich weiß, dass das eigentlich was gutes ist, aber manchmal ist es auch schwer. 

Mein Arbeitskollege hat mitbekommen, dass ich es mag, wenn man mit mir schimpft. Er tut das nun sehr ausgiebig. Er hält mir alle meine Fehler vor und erklärt mir, was ich alles falsch mache. Auf der einen Seite ist das gut. Ich habe echt viel gelernt in letzter Zeit über mich und meine Wirkung auf andere. auf der anderen Seite fühle ich mich jetzt echt schlecht und mache mir zu viele Gedanken. Ständig denke ich, dass ich jetzt weiß, warum mich keiner mag und muss mir immer wieder vor Augen halten, dass es sehr wohl Leute gibt, die mich mögen. 

3 Gedanken zu “Anders

Kommentar verfassen

