Geheimnisse

Ich rede echt viel und habe ein starkes mitteilungsbedürfnis. Hat mich schon öfter in Schwierigkeiten gebracht. Ich check allerdings auch nie, was Geheimnisse sind und was nicht. 

Wenn es allerdings meine Geheimnisse sind, die ich weitererzähle, darf ich das irgendwie auch. Aber wenn andere beteiligt sind…. und die auch noch ein bisschen spießig sind. Das nervt. Ja, es War nicht cool. Aber die anderen müssen sich auch nicht immer so anstellen. es ist nun leider auch so, dass ich mir immer so lange Vorwürfe mache, bis ich mich richtig schlecht fühle. Und hat das irgendeinen Sinn? ich lerne vielleicht. Vielleicht ganz langsam. Eigentlich kann ich ja auch nicht mehr als mein bestes tun. 

Ein Gedanke zu “Geheimnisse

Kommentar verfassen

