Spiele

Feiern gewesen gestern und wir spielten mal wieder unser übliches Spiel, uns zu zeigen, wem wir gerne auf den popo geben würden. Dann gingen wir noch einen Schritt weiter. Ich ging zu Frauen mit schönen pos und erzählte ihnen, ich hätte eine wette laufen und ob ich Ihnen auf den Po hauen dürfte. Funktioniert 😀

10 Gedanken zu “Spiele

      1. na klar, ist das sehr erregend, aber ich denke da etwas „weiter“. Nur auf den Popo hauen, hat was Pubertären. Ich gehe da gerne etwas „tiefer“, und das nicht auf der Straße… du verstehst?

Kommentar verfassen

