Gericht

Ich war heute bei Gericht als Übersetzerin. Boah hat mir das Spaß gemacht. Ich liebe sprachen und das Gericht irgendwie auch. Ich mag das, dass ich in meinem Job manchmal übersetzen kann. War eine schöne Abwechslung zum Alltag. 

15 Gedanken zu “Gericht

  1. Sprachen sind einfach nicht mein Ding, habe ich zusätzlich in der Schule auch nicht wirklich gelernt. Ich würde mich über diese Universalübersetzer aus der SF freuen.

  2. Science-Fiction [ˌsaɪəns ˈfɪkʃən̩] ( englisch science ‚Wissenschaft‘, fiction … Science-fiction). Abkürzungen sind Sci-Fi oder SciFi [saɪ̯faɪ̯], auch [saɪ̯fɪ] sowie SF.

Kommentar verfassen

