Winter

Winter läuft bisher ganz gut bei mir, obwohl ich ihn hasse und schon echt darunter leide. Diese Kälte macht mich echt lethargisch. Ich hab es allerdings geschafft, weiterhin alle paar Tage joggen und ansonsten spazieren zu gehen. Ich muss. Ich kann meine Tabletten sonst nicht absetzen. Und sonst kann ich nicht schwanger werden. Also muss ich dran arbeiten. ich muss noch warme Klamotten kaufen und darf nicht daran denken, dass es noch lange dauern wird, bis es wieder warm wird. Stark bleiben und durchhalten. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s