Kinder

Gestern haben wir Freunde besucht. Die haben das niedlichste kleine Mädchen. Superschlau, fröhlich, aktiv, neugierig. Sie hatte gar keine angst, obwohl wir uns nicht oft sehen und wir haben uns super verstanden. Sie hat mir alles gezeigt und ich durfte beim Spaziergang sogar ihre Hand halten. Ich sehne mich so danach, selbst ein Kind zu haben.  Wir waren bei einem kleinen Weihnachtsmarkt, total niedlich. fühlte sich schon sehr weihnachtlich an. Ein paar lichterketten kann man ja draußen auch schon sehen. Gefällt mir sehr gut. Wir sind spät dran, da keine zeit und dekorieren erst heute. 

Ich hab nächste Woche zwei Vorstellungsgespräche, also drückt mir bitte die Daumen! 

Ich hab gestern meine Tabletten komplett abgesetzt, also drückt mir bitte auch dafür die Daumen! 

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass meine tage vorbei sind. Will Sex haben und wenn ich meine tage habe, setzen wir immer aus.

noch ein Tag Wochenende. Juhu

8 Gedanken zu “Kinder

Kommentar verfassen

