Ich fühle mich gut

Körperlich geht’s mit nicht so toll, aber ich gehe fleißig laufen und halte durch. 

Meine jobangebote machen mich nervös, solange ich keinen Arbeitsvertrag in der Hand halten. Wenn das aber alles so funktioniert, wäre das richtig geil. 

Mein Schatz hat mir einen adventskalender gemacht!  Voll cool! Dann haben wir noch drei von meinen Eltern bekommen und ich habe noch einen auf der Arbeit. Ich bin ganz schön verwöhnt 😀

Ich hab heute Urlaub und liege erstmal ganz chillig im Bett. Nachher vielleicht Weihnachtsgeschenke kaufen. Dann vielleicht noch ganz viel „nashville“ gucken. Ich liebe diese Serie. 

Ich hab mich gestern mit einer Kollegin ausgesprochen, die mir in letzter Zeit auf die nerven gegangen ist. An der Situation hat sich nichts geändert, aber das reden war ganz gut. 

eine schöne Adventszeit euch allen!

2 Gedanken zu “Ich fühle mich gut

Kommentar verfassen

