Was macht man, 

Wenn zwei Leute in einer Beziehung unterschiedlich viel Sex wollen?

39 Gedanken zu “Was macht man, 

      1. immer, wenn ich (auch nur) daran denke – gehe ich in den Keller; aufräumen/den Hof fegen/ den Komposter wenden/ die Gullis sauber machen/ ….. dann vergehen derartige Gedanken von ganz alleine … und meist ist mir dann nur noch nach einer Tasse Kaffee oder so

      1. Paare sollten natürlich in jeder Hinsicht zueinander passen.
        Wenn sich später so eine Situation entwickelt, dann sollte derjenige, der öfters will sich schon einschränken. Es ist natürlich schwierig, denn dann können Beziehungen zerbrechen. Auf kommt auch der Gedanke auf sich anderweitig ……

      1. Ja, das könnte man fragen ! Anderseits könnte man auch sagen das man von Anfang an ja nicht immer so alles weiß. Manches entwickelt sich auch erst………. ! Manchmal stellt man auch erst später fest, oder man selbst entwickelt sich weiter………. etc. ! Oh, ich sehe, da gibt es schon noch vieles zu erzählen.

      2. Ich glaube das gibt es ziemlich oft.
        Viele lieben sich eben und unterdrücken ihre sexuellen Interessen.
        Sie sind dann der Meinung damit auf Dauer leben zu können.
        Nach 10 bis 20 Jahren Ehe sieht das dann aber wieder anders aus.
        Ein ganz krasses Beispiel hatte ich im Bekanntenkreis. Da hat sich ein Familienvater als schwul geoutet und hat Frau und Kind von heut auf morgen verlassen.

      3. Das gibt es wahrscheinlich. Wenigstens ist das nicht unser Problem. Wir sind aufgrund unserer sexueller Interessen zusammen gekommen.
        So richtig verstehen tu ichs trotzdem nicht. Aber da kommt vielleicht wieder hinzu, dass ich mit Sex offener umgehe als viele andere.
        Ich denke schon, dass homosexualität noch was anderes ist, weil es eben schon noch Diskriminierung gibt und man vielleicht eben doch noch gehofft hat, dass man „normal“ ist. Das höre ich aber auch häufig, dass das auch heutzutage vor allem Männer sich erst super spät outen.
        Aber ja, das ist so. Siehe mein Kollege. Seine großartige Lösung War dann eben, mit mir zu schlafen

Kommentar verfassen

