Letzter tag

Heute War mein letzter Tag bei meinem aktuellen Arbeitgeber. Die letzten Tage hatte ich viel zu viel zu tun um zu denken. Heute fühlte es sich aufregend an, gut, kurzzeitig War ich ein wenig sentimental. ich freue mich auf meinen neuen Job. Ich bin dankbar für meinen alten Job. Es War mein erster Job, ich hab so viel gelernt, ich bin so sehr gewachsen. Es ist verrückt. Krass. Das Leben. 

Advertisements

26 Gedanken zu “Letzter tag

      1. Nun, weil es sicherlich interessant ist wie meine Geschichten, Gedanken, Gefühle woanders ankommen. Vielleicht lässt du vor Schreck auch den PC fallen 🙂

        Und sicherlich bleibt es spannend. Und vieles kann einfach spannend sein.

      2. Du schreibst am Handy? Auweia ! 🙂
        Nun das ist ja gut das du so unheimlich cool bist und nicht zu erschrecken.
        Allerdings schnell gelangweilt? Wieso das?
        Jetzt bin ich ja erst recht auf deinen Eindruck gespannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s