Heiligabend

Heute ist Heiligabend. Der gehört nur uns. Ich will das so, weil wir jetzt unsere primärfamilie sind und an Heiligabend feiert ja traditionell die primärfamilie zusammen. Mein Freund will das so, weil er sowieso keine Menschen mag und jetzt schon total gestresst ist.

Baum wird noch aufgestellt. Wir kommen beide aus Familien, wo das erst am 24. Gemacht wurde und er will das gerne beibehalten. 

Wir werden was leichtes essen. Vermutlich gibt es die nächsten Tage noch genug. 

Ich würde gerne zur Kirche, aber damit kann mein freund gar nichts anfangen. dafür werde ich nachher einen Spaziergang durchsetzen. Kann auch besinnlich sein.

fröhliche Weihnachten euch allen!

7 Gedanken zu “Heiligabend

Kommentar verfassen

