Ich kann nicht glauben, 

Dass Carrie fisher tot ist. Für mich bricht damit eine Welt zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier viel erwähnt habe, dass ich Star wars mag, aber ich bin der größte Fan. Das ist wahrscheinlich noch nicht mal viel übertrieben. Diese Frau hat mir so viel bedeutet. Ihre Figur und diese ganze Geschichte. Ich bin echt traurig. 

5 Gedanken zu “Ich kann nicht glauben, 

  1. Ehrlich gesagt, habe ich gehofft, sie stirbt erst nächstes Jahr. Nachdem sie einen schweren Herzinfarkt hatte vor ein paar Tagen, wusste man, dass sie wohl nicht mehr lange Leben wird. Sehr schade um eine tolle Frau mit vielen Talenten, aber auch einem turbulenten Leben.

Kommentar verfassen

