Essen

Zurück zu hause. Mit den Schwiegereltern essen. Der Vater von meinem Freund hat Geburtstag. Wir fahren aufs Land in ein kleines lokal. Ich Frage mich, warum ich mich in unserer Umgebung eigentlich so schlecht auskenne. Ich möchte in Zukunft mehr Ausflüge machen. Wir bestellen uns lecker essen.  ich nehme sogar einen Nachtisch. Keine Ahnung, wann ich das das letzte mal gemacht habe. Ich bin hungrig, definitiv, aber gleichzeitig bedeutet das auch, dass ich entspannt bin. Und das ist gut. Liegt vielleicht an unserem Urlaub. und noch zwei Tage frei. Bin ich stolz auf mich. 

2 Gedanken zu “Essen

Kommentar verfassen

