Silvester

Unsere Planung War praktisch nicht existierend. Keine Ahnung, warum. Dass er die Einladung einer bekannten von mir nicht annehmen wollte, kann ich noch irgendwie verstehen, da wir beide dort niemanden kannten. Dass er die Einladung seiner Freunde nicht annehmen wollte, kann ich dann nicht mehr so richtig verstehen. wir hatten erst überlegt, ob wir noch wegfahren, aber das wollte er dann ganz spontan machen. Und richtig planen konnten wir nicht, da ich ja nicht wusste, wann ich meinen Arbeitsvertrag unterschreibe. Aber er wollte wohl eher nur was mit mir machen. So richtig verstehe ich das nicht. Wir haben eigentlich immer Spaß mit seinen Freunden und wenn sie sich nicht melden, ist er auch beleidigt. Naja, ich hab ihm jetzt meine Bedingungen für einen ruhigen Silvesterabend zu hause mitgeteilt. Wenn er die erfüllt, können wir das machen. Was wir davon haben, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. 

4 Gedanken zu “Silvester

Kommentar verfassen

