Silvester II

Es War überraschend lustig. Essen War lecker, Cocktails waren lecker, snacks waren lecker, spiele waren lustig, sitcom War lustig, Feuerwerk War schön, wir waren romantisch. Schön zu wissen, dass wir auch zu zweit so viel Spaß haben können. 

Advertisements

34 Gedanken zu “Silvester II

      1. Oh ja, das ist ja auch etwas Besonderes ! Lass dir das mal gesagt sein.
        Das Teilen und auch offen-legen, also auch darüber reden etc., ist gar nicht mal so selbstverständlich. Leider. Wenn man dies dann auch noch gemeinsam erleben kann, so ist dies schon etwas besonderes und ebenso aufregend.

        Wie, schon mal gesagt glaube ich, las ich ein paar ältere Einträge von dir, die wirklich gefühlsmässig offen und ehrlich sind, die wirklich auch ansprachen.

      2. Sicherlich ist es im Internet einfacher. Du bist es im realen Leben ebenso? Nun das ist wirklich bemerkenswert. Mehr denn je freue ich mich auf Diskussionen mit dir 🙂

        Nicht nur Paare verschweigen sich oft was wichtig sein könnte. Auch man selber verschweigt sich so manches, vielleicht weil man es nicht sehen oder wahr haben möchte etc.

      3. Nun kann sein………. ich glaube es kommt auch immer auf das Umfeld und eben die Erfahrungen an. Sich selbst einzugestehen bedeutet auch oft innere Hürden, woher die auch immer kommen mögen, zu überwinden.

      4. Sicherlich ! Schön wäre es ! Aber gleichzeitig ist man immer abhängig von dem Urteil anderer.
        Vor allen dann wenn es in der Familie schon dieser Abhängigkeit bedarf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s