Wochenende

Wir waren bei meiner family, alles sehr nett. Dann wurde es gruselig: das Eis machte das Auto fahren fast unmöglich. Irgendwann sind wir doch zu hause angekommen. 

Dann haben wir uns mit unseren Freunden getroffen. Auch nett, bis auf ein paar rechtspopulistische Sprüche, auf die ich natürlich reagieren musste. Langsam merkt man den Altersunterschied zwischen uns und unseren Freunden. Was eigentlich ganz okay ist… ich denke, wir fühlen uns ganz wohl.

heute sind wir spazieren gegangen und haben uns unterhalten. Das War sehr schön und sehr entspannend. Mir geht’s leider nämlich nicht besonders, aber ich arbeite dran. 

3 Gedanken zu “Wochenende

  1. Tja, das mit dem Eis war auch hier sehr radikal…..ich war zu Fuss unterwegs wie ein Pinguin 🙂

    Wieso? Wie alt seit ihr denn?

    Und wieso geht es dir nicht so gut heute? Übrigens dito ! Psycho ! ( Du verstehst )

    LG

Kommentar verfassen

