Ich vermisse es, 

Zeit zu haben. Wir verbringen gerade eine Woche Urlaub zu hause ohne viele Termine und es ist echt schön. Es ist krass, wie sehr sich gleich die Stimmung verbessert und auf was für Ideen man kommt. Ich spüre ein wenig die Leichtigkeit, die ich momentan bei mir so vermisse. Vielleicht brauche ich ein besseres Gleichgewicht in meinem Leben. Ich gehe im Kopf verschiedene Optionen durch. Mal sehen, ob ich nach meiner probezeit etwas ändere. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s