Arzt

Seit Montag ist mir schlecht. Drei Tage kann ich zu hause bleiben ohne Attest, heute musste ich zum Arzt. Sie glaubt, ich bin schwanger und weigerte sich, mich deswegen krank zu schreiben. Ich überredete sie zu heute und morgen. Der Gedanke, dass ich in einem Meeting sitze und würge, gruselt mich. Leider habe ich ständig Termine. Einen Rest dürfe sie nicht durchführen. Ich müsse mich mit meiner Frauenärztin in Verbindung setzen. Die hat erst um 2 wieder auf. Also warten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Arzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s