Entspannung 

Ich bin so angespannt im Moment und krieg es einfach nicht hin, mich zu entspannen. Ich mache Pläne, wie ich meinen Alltag entschleunigen kann. Vielleicht hilft es ja.

4 Gedanken zu “Entspannung 

      1. Nun, um etwas zu „entschleunigen“ muss man sicherlich wieder einiges an Energie verbrauchen. Schau es dir mal von außen aus an. Dann verstehst du.
        Entspannen heißt sich etwas gutes tun !!

      2. Wieso muss ich Energie verbrauchen um zu entschleunigen? Wenn man entschleunigt, verbraucht man ja eben keine Energie. Ich würde dazu tendieren zu sagen, dass entschleunigen immer ne gute Idee ist bei Stress.
        Ich suche eher nach dauerhaften Techniken

Kommentar verfassen

