Puh

Bin ich froh, dass Wochenende ist. Schreckliches Meeting gestern. Nachbesprechung mit meinem Chef, die mich wieder aufgebaut hat.  Ich bin jetzt in jetzt -erst-recht-Stimmung. 

Als Belohnung und weil das Wetter so schön war, bin ich gestern noch Blumen kaufen gefahren. Das ist ja eine meiner lieblingsbeschäftigungen. Ich hab auch schöne gefunden, plus ein paar himmlische Kräuter. 

Dann guten französischen Film geguckt und guten Sex gehabt. Ich denke, das ist ein guter Start ins Wochenende. 

Geht’s euch allen gut? 

Advertisements

15 Gedanken zu “Puh

  1. Na das ist ja wirklich ein guter Einstieg ins WE. Übrigens Blumen war ich auch kaufen und auch schon eingepflanzt. ( 2 x Sonnenbraut 🙂 , die heißen wirklich so ) und klar die Sonne scheint also auf geht es………ahja französischen Film geschaut………lass mich raten……Alain Delon? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s