A united Kingdom 

Diesen Film habe ich mir gestern mit einer Freundin angeguckt. In einem kleinen Kino, Sehr gemütlich. Wir waren wie immer die jüngsten. Wir gucken gerne kleine Filme und alle anderen, die das machen, sind ältere Frauen. Der Film War gut, allerdings nicht so gut wie ich gedacht habe. Die Story ist wirklich großartig. Ich fühle mich immer angezogen von storys über Rassentrennung und Diskriminierung. Die Schauspieler mochte ich auch. Ein wenig gefehlt hat nur Tiefgang und Gefühl. Trotzdem empfehlenswert. 

Ein Gedanke zu “A united Kingdom 

Kommentar verfassen

