Osterfeuer 

Wir waren Samstag bei einem osterfeuer und es war so schön. Alle unsere Freunde waren da und es war fast wie früher. Ich habe gespürt, wie einer unserer Kumpel mich so gerne berühren wollte, aber seine Freundin ist da nicht so entspannt. Wenigstens konnten wir reden. Seine Freundin ist scheiße, gegen die Freundin von unserem anderen Kumpel habe ich gar nichts, aber beide sind so anstrengend und zickig und kompliziert. Ich verstehe einfach nicht, wie man darauf stehen kann. Das finde ich als Frau ja schon anstrengend. Ich bin eher one of the guys. Immer mit am rumblödeln. Deswegen ist es auch am schönsten, wenn wir alleine sind und keine zickigen Freundinnen stören. 

Kommentar verfassen

