Was ich ja gar nicht mag

Sind Pärchen, die den Spaß verderben, weil sie meinen, sie müssten überall zusammen hingehen, obwohl der eine dazu gar keine Lust hat. Wenn es ein informelles, völlig ungefährlichen treffen mit Freunden ist, warum muss der Partnerschaft mitkommen, wenn er die geplante Aktivität doof findet? Dann sitzt er daneben, strahlt eine negative Stimmung aus, benimmt sich vielleicht auch noch komisch und will früh nach hause. Wer hat denn was davon? Ich verstehe es nicht. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s