Komplimente 

Ich bin der ängstlichste Menschen der Welt und trotzdem gelte ich von allen Kollegen auf einer ähnlichen Position als am stressresistentesten. Echt verrückt. 

Gestern Meeting mit einer Frau, die mich tough fand und beeindruckt von meinem verhalten War, obwohl ich erst einmal paar Monate in dem Job arbeite.

Dann gab mir ein Kollege weiter, dass mich eine Frau aus einer anderen Institution als sympathisch bezeichnet hat.

Das tut gut.

4 Gedanken zu “Komplimente 

  1. Selbst und Fremdwahrnehmung stimmen bei mir auch fast nie überein. Oft denke ich viel zu viel nach, bin zu verkopft und ängstlich und alle anderen bewunderen währenddessen meine ruhige, entspannte Art. Vielleicht lernen wir es, uns irgendwann auch einmal so positiv zu sehen. Bis dahin tut es auf jeden Fall gut, solche Rückmeldungen zu bekommen. 🙂

    1. Ja, ich lasse viele meiner Probleme nicht nach außen, deswegen kriegen das wahrscheinlich nur wenige Menschen mit. Aber Komplimente helfen mir definitiv, mich auf meine positiven Eigenschaften zu konzentrieren und halten mich vielleicht kurz mal davon ab, nicht immer an mir zu zweifeln

Kommentar verfassen

