Laut

Mir wird nachgesagt, dass ich frech bin. Interessanterweise bemerken ich das nicht. Ich finde mein Verhalten entweder normal oder lustig. Ich muss irgendwie schlecht erzogen worden sein, dass meine Eltern mir sowas nicht beigebracht haben. Grundsätzlich finde ich das sich nicht schlimm. Die meisten Menschen sind langweilig und ich finde es gut, so zu sein wie ich bin. Allerdings könnte mein Verhalten schon zu Problemen führen. Also sollte ich doch mal darauf achten. Ich muss wohl mal trainieren, mein loses Mundwerk zu kontrollieren 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s