Ideen

Irgendwie hab ich Lust zu schreiben, weiß aber nicht, worüber. Habt ihr irgendwelche Ideen, wünsche, fragen?

18 Gedanken zu “Ideen

      1. So spontan erzählen….auweia………..das würde dauern, ist auch nicht alles Jugendfrei. ( Siehst du ja, wenn du auf meine Geschichten schaust )
        Anderes ist wieder tiefbewegend………….und, und……….

      2. Na, das musst du doch schon selber wissen, denken. Weil das was du schreibst, da musst du ja auch hinter stehen.
        Wenn ich über Sex, oder Erotik schreibe, stehe ich ja auch dahinter, ist ein Teil von mir.
        Und so ist das mit allem anderen. Verstehst du?

      3. Stimmt, aber das ist so als würde ich dich fragen, und möchtest du etwas wissen ??

        Übrigens habe ich gerade einige Einträge von dir durchgeschaut, da wären Themen 🙂

      4. lach…………du hast mich missverstanden ! Ich meinte, das ist so als würde ich zu dir sagen, ob du etwas von mir wissen willst.

        Ja, habe ich gesehen. Ich bezog mich auf den Eintrag worauf ich schrieb. Die anderen werde ich sicher später durchschauen.

      5. Du bist ja echt süß……………. 🙂
        Warum sollte ich dich fragen, wenn du es doch selber sagen könntest, wenn du etwas wissen wolltest ?
        Das ist ja dann wieder so, als würde ich dir sagen was du schreiben solltest. 🙂

Kommentar verfassen

