Lieber Herr…,

Mir geht es gut. Ich dachte, sie fragen sich das vielleicht und wollte es sie wissen lassen. Es gibt immer noch Zeiten, wo es mir scheiße geht, aber ansonsten geht es mir echt gut und ich schaffe so viel. Ich bin selbstsicherer, mutiger. Es gibt so viele Chancen, mich aus meiner komfortzone zu bewegen und ich nutze sie alle. Angst kann auch Spaß machen. Wie fast immer hatten sie recht. Ich bekomme anerkennung. Sie würden sich so freuen. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie sie sagen würden, wie schön es ist. Danke für alles.

Kommentar verfassen

