Neu

Die Krankenkassen haben neue rabattaktionen abgeschlossen, also kriege ich neue Medikamente. Die Inhaltsstoffe sollen die gleichen sein. Letztes mal habe ich auch nichts bemerkt, aber im Moment bin ich irgendwie komisch drauf. Aber das kann natürlich tausende Gründe haben. Gestern war ich total emotional und hatte das Gefühl, ich hab auf der Arbeit voll die Szene gemacht. Da mich alle danach allerdings normal behandelt haben, war das vielleicht auch nur meine Wahrnehmung, angststörung und so. Trotzdem hatte ich das Bedürfnis, meinem Chef danach nochmal zu schreiben. Er hat mir ne SMS geschickt. Ob das also als Reaktion auf meine Mail war oder nicht, weiß ich nicht. Er nimmt das allerdings sehr ernst.  Das ist sein führungsstil. Als ich meinte, ich müsste noch was besprechen, meinte er, er hofft, dass ich ihm nicht erzählen will, dass ich heirate und Kinder kriege  (wieso erst heiraten? Eigentlich ist er überhaupt nicht spießig ). Eine Kollegin meinte später, er wäre aber der erste, der sich freut. Sollte er auch. Er erwartet von uns extrem viel Verständnis für seine familiäre Situation. 

Warum ich übrigens so viel über die Arbeit nachdenke, ist meiner Meinung nach, weil ich da am meisten enrwicklungspotenzial für mich sehr.

Mit der Kollegin war ich dann noch essen und bei einer beruflichen Veranstaltung zum Thema alleinerziehende. (Will eigentlich jemand mal raten, was ich beruflich mache?) Das war interessant und ne gute abwechslung. Es gab kinderschminken und ich konnte nicht widerstehen und ließ mir ein herz auf die Wange malen. Es war kurz vor Feierabend und ich wusste, es war keiner mehr im Büro, wo ich danach noch kurz hin bin. 

Ich wollte nicht nach hause, aber meine Freundin war nicht in der Stadt und mein Freund hatte keine Lust, also bin ich allein ein bisschen durch die Geschäfte gelaufen. Hab auch ein bisschen was gefunden. Dann haben wir es trotzdem noch geschafft, baywatch im Kino zu gucken. Fand ich auch ganz amüsant. 

Heute hab ich den Tag mit ein bisschen Yoga gestartet. Mehr Pläne habe ich nicht, also mal gucken, was noch passiert. 

Kommentar verfassen

