Wohl

Ich fühle mich echt wohl im Moment mit meinem Körper. Ich bin immer noch schlank, aber nicht mehr so dünn. Trotzdem will ich ein bisschen gesünder essen. Geht ja auch um Energie und Wohlbefinden, aber vielleicht kriege ich auch wieder einen flacheren Bauch. Ich werde meinen sport mal ein bisschen daran anpassen. Ich habe die Angewohnheit, bei der Arbeit zu essen um zu essen. Also immer nebenbei was zu snacken. Ich hab keine Ahnung, woher das kommt, aber ich glaube, das ist nicht gut. Werde ich mal ein bisschen drauf achten. Und immer Obst und Gemüse zu hause haben. Wenn es da ist, isst man es leichter. 

4 Gedanken zu “Wohl

      1. Bei mir ist es so, dass ich alles aufschreibe. Habe das zum abnehmen gemacht und tue das weiterhin um nicht einfach wieder zuzunehmen. Geht dank Smartphone ganz einfach und ist für mich gut investierte Zeit.

Kommentar verfassen

