Bauernhof

Ich habe gestern den wunderschönsten Tag erlebt. Ich habe mir ein Projekt angeguckt, was zufällig ein kinderbauernhof war. Und zufällig hatte ich die Tochter meines Chefs dabei. Es war so idyllisch und erholsam und ich war ein bisschen neidisch auf die Leute, die dort arbeiten. Die kleine Tochter ist jetzt übrigens in mich verliebt. Frage an euch: findet ihr es merkwürdig, wenn ich mit der Tochter meines Chefs rumhänge? Ich werde das jetzt einfach mal ausprobieren, weil es mir Spaß macht und gucken, was passiert. 

Advertisements

8 Gedanken zu “Bauernhof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s