Urlaub 

Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und das entspannt mich so sehr, dass ich meinen Freund den halben Tag schlafen lasse, ohne zu drängeln, dass ich etwas erleben möchte. Ich nutze die zeit um zu lesen. Gestern habe ich „die Tänzerin im Schnee“ von daphne kalotay durchgelaufen. Super gutes Buch. Ich stehe ja auf Bücher über Diktaturen. Jetzt lese ich „miles to go“ von miley cyrus (ja, ihr dürft lachen).

 Dann sind wir gestern noch in eine shopping mall gefahren, weil ich ein paar Sachen erledigen wollte. Ich hatte die großartige Idee, in kinderläden nach Unterwäsche zu gucken. Ihr wisst ja, dass wir darauf stehen, wenn ich ein kleines Mädchen spiele und daher mag es mein freund gerne, wenn ich niedliche Unterwäsche trage. Früher war das einfach. H&m War voll mit snoopy Unterwäsche. Das ist wohl heute nicht mehr in und ich kriege niedliche Unterwäsche praktisch nur noch bei topshop. Dann kam ich auf die großartige Idee, in kinderläden zu gucken. 164-176 ist in etwa xs/s und müsste mir deswegen passen. Und genauso war es auch! Mein Freund freut sich 😀 

Ansonsten noch die ersten zwei staffeln von the 100 gekauft und jede Menge CDs  (ja, ich kaufe noch CDs :D). Eine war ein komplettes Cover von dem Taylor Swift Album 1989. Total spannend, da ich ein riesenfan bin und es ist auch megagut. Ich mag es sogar lieber als das original, weil mir das zu poppig ist. Dann noch zwei Kleider, weil schon wieder sale War. Meine zahnpasta hab ich nicht bekommen, sie müssen ihr Design ändern und verkaufen sie so lange nicht. Wie doof ist das denn? (Ich benutze eine spezielle mit vitamin b  angereicherte zahnpasta).

Abends wartete eine neue Folge Fear the walking dead auf uns und dann entdecken wir eine neue Sitcom, die auch ganz nett ist.

Mögt ihr es eigentlich lieber, wenn ich lange oder wenn ich kurze posts schreibe?

Advertisements

6 Gedanken zu “Urlaub 

      1. Ich bestelle nicht gerne im Internet. Ich gucke gerne und fasse an und probiere an und hab keine Lust, Dinge wieder zurückzusenden. Amazon unterstütze ich sowieso nicht gerne, die sind ja nicht so nett. Ich bestelle eigentlich nur im Internet, wenn ich sonst nichts finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s