Wieder zu hause 

Ach, unser Urlaub war so wunderschön. Ich wollte nicht nach hause. Leider ist das Wetter auch schlecht geworden. Wir waren gestern auf der Rückfahrt noch in einem outlet, was ok war, aber nicht herausragend. Da wir nicht ein bisschen Urlaub spielen wollten, waren wir noch essen. Aber nach dem fancy shmancy essen im Urlaub war das chinesische Buffet irgendwie lame und geschmacklos. … Wenigstens gab es auf maxdome neue New Girl folgen. 

Heute ist das Wetter wieder komisch. Mal sehen, was wir anstellen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s