Anders

Gestern war dann noch mal anders. Ich war nämlich mit einer Freundin verabredet. Das Wetter War schrecklich und so saßen wir 7 Stunden in einer Bar. Ich wollte ja aus dem Haus kommen, also hatte ich beschlossen, dass ich sie entscheiden lasse, wann wir wieder gehen wollen. Ich bin wohl ziemlich unterhaltsam. Wir haben so viel geredet 😀 auf jeden Fall hat sie mich total fertig gemacht. Sie ist der Überzeugung, dass mein Chef in mich verliebt ist und alle denken werden, dass wir eine Affäre haben. Jetzt mache ich mir echt Gedanken.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s