Wochenende 

Ganz gute Woche gehabt, obwohl ich mich komisch fühlte. Fortbildung, die mir vermutlich helfen wird. Einige erfolge auf der Arbeit. Gute Gespräche mit meinem Freund über unsere Zukunft. Leider erkältet. Meine Kreativität ausgelebt und Postkarten gebastelt. „Grandfathered“ zu ende geguckt, gute Serie. War wohl die einzige, die das fand. Wurde nämlich nach einer Staffel abgesetzt. Neue Serie „the mick“, fing ganz gut mit strenger Großmutter an. Mit meinem Freund gucke ich gerade „blackish“, Sehr viele spanking-Anspielungen! 

Heute mussten wir ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater kaufen. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Wir trafen unseren Kumpel mit der komischen Freundin. Es war ganz gut. Man merkt, dass da immer noch tiefe Gefühle sind zwischen uns dreien, aber mein freund ist sehr streng mit ihm. Mir tut er eher leid. Ein es Freundin zu haben, die deine Freunde nicht mag, ist scheiße. 

Danach zur Videothek. Die macht zu und wir erstanden 19 dvds für 45 Euro. 

Uns hat übrigens mal wieder jemand geschrieben. Die Person wirkt ganz in Ordnung. Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe, das wird was. Ich habe mal wieder Lust auf eine spanking Orgie. 

Kommentar verfassen

