Samstag 

Wir hatten so viel Glück gestern, dass ab Mittag das Wetter gut wurde. Wir waren nämlich bei einem beachten soccer Turnier und das hätte der strömende Regen vom vormittag ein bisschen beeinträchtigt. So war es schön und lustig und wir waren auch einigermaßen erfolgreich. Draußen sein und spielen ist praktisch meine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe auch ziemlich gerockt und einige Tore geschossen. Heute dafür muskelkater, denn so sportlich bin ich dann auch nicht. Nach einer kurzen Erfrischung zu hause dann zurück zum abschließenden grillen. Es waren Alles alte Freunde von uns, die ich mag und die ich eigentlich gerne öfter sehen würde, aber irgendwie war ich trotzdem total gelangweilt. Ich hatte dann Viel Glück und es war ein kleines Mädchen dabei, mit dem ich den restlichen abend gespielt habe. 

Nächste Woche sind wir bei einem Geburtstag mit der gleichen Gruppe. Ich hoffe, da ist mir nicht wieder so langweilig. 

Kommentar verfassen

