Sonntag

Die Woche war anstrengend. Ich versuche, meinen Platz auf der Arbeit zu finden.

Samstag waren wir schön spazieren und haben neue Wege erkundet. Das brauche ich um gesund zu bleiben. Dann habe ich Haushalt gemacht, Fernsehen geguckt und war abends mit einer Freundin auf einem stadtteilfest. Einer unserer lieblingskünstler hat gespielt, das war sehr cool. Er macht immer eine gute Show.

Heute waren wir an einem malerischen See mit einer wochenendhaussiedlung. Uns gefiel der Gedanke, auch ein Ferienhaus zu besitzen.

Bei meiner Gärtnerei war verkaufsoffener sonntag, also haben wir ein paar Blumen besorgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s